GALERIE SCHIPPER im INTERDRUCK
Events :: Lesung & Konzert :: "Cheri Cheri Lady" (2002)
Cheri Cheri Lady
die seelenpein von rita fohlen :: seit seiner kindheit hörte er diese stimmen. in seinem inneren. sie klangen wie die seiner mutter, manche klangen wie die von den schulmädchen, in die er verliebt war und manche stimmen waren ganz fremd. sie sangen immer "cheri-cheri-lady" oder "you-my-heart-you-my-soul" in einer fremden sprache. so entschloss er sich diese sprache zu erlernen und diesen stimmen nachzugehen und stellte sich ihnen, wie der prinz sich dem drachen stellt, und fand heraus, das es seine bösesten gedanken sind und da diese ihn sehr plagten, entschloss er sich kurzerhand sie alle rauszuwerfen. und seitdem geistern diese kleinen bösen gedanken durch die welt, machen modern talking und neulich hat er die allerschlimmsten in ein buch und auf eine platte gepresst und nannte sie "mein leben". und nun lebt er gesund, frei und munter in oldenburg und kann sich getrost wieder dieter bohlen rufen lassen, denn all das böse ist jetzt aus ihm raus. :: c.

Beteiligte Künstler:
der Autor

Charly Hübner

Bettina Schneider

Column One
Lesung:
Video:
  :::  KÜNSTLER  ::  AKTUELL  ::  ARCHIV  ::  GALERIE  ::  KONTAKT  ::  LINKS  :::
Datum/Date:   ::: STARTSEITE ::: ::: BACK :::