INTERDRUCK SCHIPPER+PATITZ GALERIE
"Für Immer - Vergänglich" :: Simone Weigelt :: Tobias Werner :: 2001
Für Immer - Vergänglich
INTERDRUCK widmet sich im Mai wieder einmal dem Thema Tätowierung. Die Hochkarätige Ausstellung versucht sich diesem Thema von zwei Seiten zu nähern. Zum einen zeigt die Berliner Künstlerin Simone Weigelt zwei Foto-Serien aus ihrer langjährigem Arbeit zum Thema. Es werden Bildstrecken aus dem Zirkus bzw. Knastmilieu zu sehen sein.
Tobias Werner ist als Tätowierer Mitinhaber des PAIN & INK Departments in Berlin. Er wird Zeichnungen und Skizzen seiner Arbeit zum ersten mal der Öffentlichkeit vorstellen. Als Musiker dürfte Tobias Werner vielen Szenekundigen auch als Gründer und Gitarist der Berliner Hardcore-/Alternative-Band AMBUSH bzw. der Helga Blohm Dynastie bekannt sein.

Tobias Werner on Bughouse Tattoo:

Ausstellung:
Simone Weigelt
"index.htm"
 
     
Tobias Werner
"index.htm"
 
 
 
 
Datum/Date:   Homepage Back